Geburtstagsüberraschung für den Kämpfer Tim

Im Oktober 2017 erkrankte der damals 13-jährige Tim an Leukämie. Tim nahm den Kampf gegen die Krankheit entschlossen an, denn für ihn gibt es nur die Option, als Sieger aus dieser ungerechten Auseinandersetzung hervor zu gehen. Ein Sieger möchte er auch beim Spiel Minecraft sein. Dieses hat Tim sich mit einer Playstation 4 gewünscht. An seinem 14. Geburtstag war es nun soweit: Nach heimlichen Telefonaten mit Mutter Miriam, hatte unser DoppelPASSer Torsten ein Geburtstags Paket auf den Weg nach Stedesand gebracht, um Tim damit zu überraschen.

Wie man auf den Bildern sehen kann, war dies ein voller Erfolg. Lieber Tim, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?