Spendenaktion mit Herz

Das Direktvertriebsunternehmen Prowin International legte jüngst eine Aktion für die gute Sache auf und plante damit, Kinder und Jugendliche in Not zu unterstützen. Als aktive Beraterin beteiligte sich Sarina Sievers an der Aktion und verkaufte die als Ziel gesetzten 250 Sweethearts-Putztücher in Rekordzeit. Damit „gewann“ sie die ausgelobte Prämie in Höhe von 1.000 Euro für ein soziales Projekt. Da Sarina selbst aus Nortorf kommt und schon viel vom Team DoppelPASS gehört hatte, entschied sie sich, uns die volle Summe zukommen zu lassen.

Unser DoppelPASSer Christoph durfte dann diese Woche den Spendenscheck von ihr in Empfang nehmen.

 

Wir vom Team DoppelPASS sagen: „vielen lieben Dank, Sarina!“ und wünschen Dir weiter viel Erfolg. Wir hoffen, uns schon bald (spätestens beim nächsten Cup am 09.02. in Nortorf) wiederzusehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?