Schiedsrichter spenden im Rahmen ihres Sommerfestes

Im Rahmen des Sommerfestes der Schiedsrichter des Kreises Rendsburg-Eckernförde in Gettorf erfolgte die stets beliebte Tombola, bei der der Erlös einem guten Zweck dient. Wie schon 2016 fiel auch in diesem Jahr die Wahl tollerweise auf uns. Phillip Otte und Paul Sommer, die Organisatoren des Festes, begründen die Entscheidung recht simpel: „Das Team DoppelPASS engagiert sich regional für krebskranke Kinder und verbindet dies mit dem schönsten Mannschaftssport Fußball, da wollen wir als Schiedsrichter gerne unseren Teil zu beitragen.“ 

An dem Abend kamen gute 650 Euro zusammen. Diese Summe wurde vom Kreisfußballverband nochmal mit 150 Euro aufgestockt. Somit kam eine Spende in Höhe von 800 Euro zustande, die im Rahmen des LZ Sommerturniers feierlich mit einem Scheck überreicht wurde.

 

Unser DoppelPASSer Kim freute sich: „Wir wollen gezielt Herzenswünsche für Kinder und deren Familien erfüllen, da ist jede Spende hilfreich. Tausend Dank an die Schiedsrichter!“

 

Die Website der Schiedsrichter des Kreises Rendsburg Eckernförde erreicht ihr übrigens hier: https://www.schiedsrichter-rd-eck.de/

DoppelPASSer Kim freut sich über die Spende der Schiedsrichter Phillip Otte (li.) und Paul Sommer (re.)
DoppelPASSer Kim freut sich über die Spende der Schiedsrichter Phillip Otte (li.) und Paul Sommer (re.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0