Danny, alter Kämpfer. Mach's gut!

Am letzten Freitag erreichte uns die traurige Nachricht, dass der 14-jährige Danny für immer eingeschlafen ist. Dies war für unser gesamtes Team ein großer Schock. Bei Danny war im März 2017 AML Leukämie festgestellt worden. Diese Hiobsbotschaft ging Danny jedoch mit großem Kämpferherz an und dank der Unterstützung seiner tollen Familie und seinen Freunden, fand er immer wieder einen Weg heraus aus dem negativen Tal. Leider wurde seine Tapferkeit nicht belohnt, Dannys Kämpferherz konnte nun einfach nicht mehr. Dies macht uns alle sehr sehr traurig.

Lieber Danny, Dein Umgang mit dieser Krankheit hat uns alle zutiefst beeindruckt. Du wirst für immer ein Teil unserer DoppelPASS-Familie bleiben.

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt nun Dannys Familie und allen Freunden, die immer für ihn da waren.

 

Team DoppelPASS e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?