„R.SH hilft helfen-Stiftung“ spendet 10.000 Euro

Unser 1. Vorsitzender Kim und Maskottchen Willy nahmen am gestrigen Mittwoch eine fantastische Spende in Höhe von 10.000 Euro von Friderike Nissen von der R.SH hilft helfen-Stiftung im Radiozentrum Kiel entgegen. „Wir freuen uns sehr über diese Spende“, so Kim bei der Spendenübergabe, „mit diesen 10.000 Euro können wir eine Menge Herzenswünsche erfüllen oder vielleicht auch unsere jährliche Tour finanzieren. Wir sind dann mit mehreren Bussen und bis zu 200 Personen unterwegs. Das ist immer ein großartiges Erlebnis für die Familien und Kids." 

Wir sagen herzlichen Dank an R.SH, dass wir als Spendenempfänger ausgewählt wurden und danken natürlich allen R.SH-Hörern, die es mit ihren Spenden ermöglichen, Projekte und Initiativen wie uns zu unterstützen!

DoppelPASSer Kim, Maskottchen Willy und Friderike Nissen präsentieren den Spendenscheck
DoppelPASSer Kim, Maskottchen Willy und Friderike Nissen präsentieren den Spendenscheck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?