Weihnachtsbasar bringt fantastische Spendensumme

Am vergangenen Freitag, 23.11.2018, fand in der Gemeinde Heinkenborstel der traditionelle Weihnachtsbasar im „Dörpshus“ statt. Dörte Wohlers und ihre Mitstreiterinnen verkauften dort in vorweihnachtlicher Atmosphäre viele selbstgebastelte Advends-Dekoartikel sowie Waffeln und heiße Getränke zu wirklich humanen Preisen. 

Die Einnahmen aus diesem Basar  wurden nun unserem 1. Vorsitzenden  Kim übergeben. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen: Es ist eine sagenhafte Spendensumme von insgesamt 2.025,00 € entstanden. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das außerordentliche Engagement von Dörte und ihrem Helferteam aus Heinkenborstel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?