Tolle Spende der Zahnarztpraxis Dr. Friebel & Dr. Kalz

Auch das Team der Praxis für Zahnheilkunde u. Prophylaxe Dr. Friebel & Dr. Kalz stellt sich seit Jahren beim Nortorfer Dämmershopping in den Dienst der guten Sache. Und auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiterinnen der Praxis einiges auf die Beine gestellt, um uns zu unterstützen. Beim Dosenwerfen war Treffsicherheit gefragt. Wem es zu kalt wurde, der konnte sich mit einem Becher heißer Schokolade wärmen. Dazu gab es leckere Käsespieße. Insgesamt kam durch Verkauf und Spenden ein Betrag von 360,10 € zusammen, den die Mitarbeiterinnen Angela Weigel und Isa Zedler an DoppelPASSer Oliver übergeben konnten. Wir sagen "Danke" für euren Einsatz!
Die Mitarbeiterinnen Angela Weigel (links) und Isa Zedler übergeben DoppelPASSer Oliver die tolle Spende
Die Mitarbeiterinnen Angela Weigel (links) und Isa Zedler übergeben DoppelPASSer Oliver die tolle Spende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?