Zwei sportliche Spendenberichte zum Wochenende

Am 5. Januar 2019 fand das Hallenturnier der E2-Jugend des Suchsdorfer SV statt, bei dem der Gastgeber zwei Mannschaften stellte und den 2. und 5. Platz von 7 Teilnehmern belegte. Wie schon im vergangenen Jahr sammelten die kleinen Kicker fleißig Spenden für uns und konnten so die tolle Summe von 100 Euro überweisen. "Wir freuen uns, dass wir den Spendenbetrag (im Vergleich zu letzten Jahr) ein wenig erhöhen konnten und die Jungs sind happy, wenn ihr Foto wieder bei euch auf der Spendenseite zu sehen sein wird", so Trainer Lars Bartsch. Diesem Veröffentlichungswunsch kommen wir doch sehr gerne nach und bedanken uns gleichzeitig vielmals für die wiederholte Spende.

Freuen sich über das tolle Spendenergebnis: Die E2-Jugend des Suchsdorfer SV
Freuen sich über das tolle Spendenergebnis: Die E2-Jugend des Suchsdorfer SV

Bereits ein wenig länger zurück liegt der 2. Marsch zum Meer, der am 30.06.2018 bei allerschönstem Wetter stattfand. Hierbei wird ein Teil der Startgelder an uns gespendet, so dass wir am 15.02. diesen Jahres von Organisator Oliver Zunk die stolze Spende in Höhe von 2.222,22 Euro in Empfang nehmen durften. 

 

Zusätzlich zu diesem Betrag, erhielten wir eine nicht weniger bemerkenswerte Summe von einer der Teilnehmerinnen überreicht. Hierzu noch kurz ein paar Worte zu dem Event: Beim MzM geht es nicht um die beste Zeit, sondern vielmehr darum, die beste Zeit zu erleben! Es geht um Durchhaltevermögen, Teamgeist, Grenzerfahrung und vor allem um Spaß während der Veranstaltung. Und genau das erlebten Andrea, Anja und Katja auf der Heldenrunde, 55 Kilometer weit, entlang des wunderschönen Nord-Ostsee-Kanals, durch Wälder bis nach Eckernförde zum Südstrand und wieder zurück. 

 

Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, auch nach Abheilen aller Blasen, für die drei und da Andrea im Vorfeld diverse Sponsoren gefunden hatte, die jeden gelaufenen Kilometer belohnten, kam am Ende nochmal eine Spendensumme von fast 1.000 Euro zusammen.

 

Vielen, vielen Dank, liebe Andrea für diese großartige Spende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?