Ein Trecker für Hagen

Der kleine Mann auf dem Foto ist Hagen (2).

Hagen ist seit gestern stolzer Besitzer eines Porsche, genauer gesagt eines Porsche-Diesel. Denn Hagen interessiert sich viel mehr für Trecker als für Sportwagen.

Anfang März erreichte uns eine Nachricht seiner Mutter, die berichtete, dass der kleine Treckerfan mit seinen zwei Jahren den Ärzten und Schwestern auf der M1 in Kiel bereits so einiges über Traktoren beigebracht hat. Denn Hagen erhielt vor ungefähr einem Jahr die Diagnose Leukämie. Bei den folgenden Krankenhausaufenthalten musste die Spielzeugtasche mit der Treckersammlung selbstverständlich immer mit.

Gestern machte sich Katja dann auf den Weg nach Oldenburg, um dem tapferen Sandkasten-Landwirt seinen neuen roten Schlepper zu überreichen.

Hagen, es ist schön, dass wir Dir eine kleine Freude machen konnten. Bleib so fröhlich wie Du bist und werde vor allem schnell wieder gesund. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir und Deiner Familie – Dein Team Doppelpass e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?