Spenden vom Mädelskram-Markt und der Luftwaffe

Am 25.01.2019 veranstaltete Bettina Reumann-Eckhoff aus Westerrönfeld den „Mädelskram-Markt 4.0“ im Paulushaus in Fockbek. Das Motto dieser Veranstaltung lautete „Alles, was Frau so braucht oder auch nicht“… dem ist als Mann dann auch nichts mehr hinzuzufügen.

Alle Einnahmen aus Speis und Trank sowie alle Standgebühren wurden an uns gespendet. Unser DoppelPASSer Kim nahm nun den Spendenbetrag in Höhe von 420,00 € von Bettina entgegen. Wir sagen ein ganz großes DANKESCHÖN für diese tolle Spendenaktion, liebe Bettina!

Das „Taktische Luftwaffengeschwader 51 Immelmann“ aus Kropp hat in den vergangenen Jahren im Rahmen verschiedener Ausstellungen Spendendosen aufgestellt. Durch den Verkauf von Aufnähern entstand jedes Jahr ein Überschuss, der nunmehr an drei wohltätige Zwecke gespendet wurde. Die Wahl fiel dabei u.a. auch auf uns.

Hauptmann René Raden überreichte nunmehr in seinem Wohnort Nortorf unserem DoppelPASSer Kim einen Scheck in Höhe von 1.100,00 €. Wir bedanken uns beim „TTVG Immelmann“ ganz herzlich für diese finanzielle Unterstützung ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?