Bent beim BvB

Am Freitag den 12.04. war es endlich soweit.


Bent konnte endlich mit seiner Familie (Mama Heike, Papa Utz und seinem großen Bruder Max) die Reise zu Borussia Dortmund antreten.


Freitags wurde erstmal das BvB Fan Paket, das im Hotelzimmer auf ihn wartete, ausgepackt. Anschließend ging es gleich zum BvB Fan Treffen in die BvB Fan World. Dort war auch Vereinslegende Roman Weidenfeller zugegen. Natürlich wurde auch noch ein Bild mit ihm gemacht. 😉


Am Samstag Abend fand dann das Spiel gegen Mainz statt. Es wartete vorher aber noch eine Überraschung auf Bent. Eine halbe Stunde vor dem Spiel liefen die Geburtstagswünsche auf der Leinwand durch, auf dem natürlich seine Eltern, Bruder Max und wir ihm alles Gute nachträglich zum 12ten Geburtstag wünschen durften. Bent hatte am 06.04. Geburtstag. Das Ergebnis, 90 min später, war für Bent und seine Familie auch super. Der BvB gewann das Spiel mit 2:1 und hält den Meisterschaftskampf weiterhin offen. Sonntags war das Dortmund-Wochenende dann beendet und es ging wieder nach Hause. 


Wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung, lieber Bent und hoffen, wir konnten Dir und Deiner Familie eine Freude machen.


Gelb schwarze Grüße dein Team Doppelpass e. V. 💛🖤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?