500 € von der Jugend des TSV Aukrug

 

Am 23.06.2019 veranstaltete der TSV Aukrug ein Jugendturnier mit Staffeln für Mannschaften der G-, F-, D- und B-Jugend. Durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen wurden 500,00 € eingenommen, die gespendet werden sollten. Laut eigener Aussage der Verantwortlichen der Jugendabteilung des Turn- und Spielvereins aus dem schönen Aukrug dauerte es keine 40 Sekunden bis die Wahl auf das Team DoppelPASS fiel.

 

Gestern traf sich unser DoppelPASSer Torsten dann mit einigen Spielern und Verantwortlichen und durfte den großen Scheck in Empfang nehmen.

 

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf Euch, dass einmal mehr der Sport mit der guten Sache verbunden wurde - ein gelungener Doppelpass.

 

Wir wünschen euch allen noch einen sonnigen Sonntag und bei diesen Temperaturen eine gut gefüllte Eistonne.

 

 

 

Euer Team Doppelpass e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?