Ein Spielturm für Tyler Noel (6)

 

 

Eigentlich hatte Tyler Noel sich auf ein Treffen mit Micky Maus in Paris gefreut, doch leider ließ sein Krankheitszustand eine Fahrt in diesem Sommer nicht zu. Letztes Jahr im Mai erhielt der kleine Disney-Fan nämlich die Diagnose ALL (Leukämie).

 

Um ihm trotzdem eine Freude zu machen, schenkten wir ihm einen neuen Spielturm, der im Juni (Tylor Noel ist im Juni stolze 6 Jahre alt geworden) mit tatkräftiger Unterstützung der Feuerwehr Kropp aufgebaut wurde. Selbstverständlich führte der kleine Handwerker nicht nur die Bauaufsicht, sondern legte auch selbst Hand an, so dass bald Richtfest gefeiert werden konnte.

 

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr in Kropp für Eure Hilfe.

 

Lieber Tyler Noel, wir sind uns sicher, dass Du schnell wieder gesund wirst. Die Tour zu Micky, Donald, Pluto und all den anderen ist nur aufgeschoben – nicht aufgehoben. Sobald es Dir besser geht, reist Du nach Paris.

 

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?