Wir trauern um Emil

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser kleiner Seefahrer Emil am Wochenende eingeschlafen ist.

Emil wurde nur 4 Jahre alt. Noch vor 6 Wochen durften wir Emil mit seinen Eltern auf große Fahrt schicken und haben uns sehr gefreut, dass der tapfere Kämpfer die Reise auf dem Kreuzfahrer sichtlich genossen hat. Nun nahm die Krankheit jedoch einen sehr raschen Verlauf. Bis zum Schluss blieb der kleine Mann tapfer und beeindruckend gelassen. Seine Eltern sagten uns, dass sie eine Seebestattung für ihn planen, da er das Wasser und die Schiffe so sehr liebte.

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
noch nicht das kühle Meer bedecken.

Emil, wir finden es tröstend, dass Du eins mit Deiner geliebten See werden und noch einmal auf ganz große Fahrt gehen sollst. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise. Wir werden Dich nicht vergessen und Du wirst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie sein.

 

Dein Team Doppelpass e. V. ♥️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?