Sommerfest 2019

 

Am 18.08.2019 fand auf der SwinGolf-Anlage Möllhagen unser Sommerfest statt.

 

Neben den ohnehin in Schülp zur Verfügung stehenden Attraktionen SwinGolf und FußballGolf haben wir zusätzlich noch eine Hüpfburg und einen wilden Stier organisiert, vor denen der DJ sein Mischpult aufgebaut hatte und für Stimmung sorgte. Außerdem war die Ratterbahn wieder ein Highlight bei den Kleinen (und bei so manchem Großen 😉).

Da der Nieselregen uns bis zum frühen Nachmittag begleitete, war es zunächst drinnen deutlich voller als draußen. Man führte nette Gespräche an den gut besetzten Tischen und ging auch gerne noch ein zweites und drittes Mal zum Grill- und Kuchenbuffet oder nutzte die Fotobox um ein paar verrückte Bilder zu schießen.

 

 

Trotz des Regens ein gelungenes Fest, das uns sehr viel Spaß gemacht hat und mit Sicherheit eine weitere Wiederholung finden wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?