1.000,00 € Spende von SwinGolf Möllhagen

1.000,00 € Spende von SwinGolf Möllhagen

 

Vom 11.-14.07. fanden auf der SwinGolf-Anlage in Schülp die Deutschen Meisterschaften im Einzel und Doppel statt. Während des Turniers konnten Lose für eine von Familie Neelsen organisierte Tombola erstanden werden. Die Einnahmen aus dem Losverkauf sollten einem wohltätigen Zweck zukommen und die Wahl fiel auf uns.

 

Im Rahmen unseres Sommerfestes, das ebenfalls auf der Anlage in Schülp gefeiert wurde, durften wir den Scheck in Empfang nehmen.

 

Wenn die SwinGolfer sich bei euch ebenso wohl gefühlt haben wie wir, wird es mit Sicherheit nicht die letzte Deutsche Meisterschaft bei euch gewesen sein. Wir danken euch sehr.

 

 

Euer TeamDoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?