Mika trifft Dominik Reimann beim Derby

Heute spielt sie wieder, die Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900. Das letzte Spiel am Montag dieser Woche bei den Kiezkickern vom Millerntor dürfte für Mika wohl unvergesslich bleiben.

Doch der Reihe nach. Vor ein paar Wochen erreichte uns das Angebot eines jungen Familienvaters, drei Karten im Holstein-Block für das ausverkaufte Nordderby beim FC St. Pauli an jemanden zu vermitteln, dem wir damit eine Freude machen können. Wir kamen schnell auf unseren Störche-Fan Mika aus der Nähe von Hamburg und dachten daran, dem Nachwuchs-Keeper noch eine zusätzliche Freude zu machen, indem wir versuchen wollten, ihm ein signiertes Trikot von Holstein-Schlussmann Dominik Reimann zu besorgen. Was sich daraus entwickelte, war sensationell. Dominik Reimann setzte noch einen drauf. Aber lest selbst die Mail, die uns gestern erreichte und die wir veröffentlichen dürfen:

„Hallo liebes Team Doppelpass!

Am Montag Abend, 26.08.2019, war es soweit. Luana, Mika und der Papa durften zum Auswärtsspiel von Holstein Kiel ins Millerntorstadion. Wie sehr haben wir uns über die Karten gefreut, die ihr an uns vermittelt habt. Mario haben wir auch im Stadion getroffen und konnten ihm unser Dankeschön auch noch persönlich mitteilen. Auch wenn Kiel keine Punkte mit nach Haus nehmen konnte, haben wir die tolle Atmosphäre und das spannende Spiel genossen.

Eine ganz besondere Überraschung und Freude für Mika und uns war, dass wir Holstein Kiels Torhüter, Dominik Reimann, nach dem Spiel persönlich treffen konnten. Schon ein paar Tage vor dem Spiel hat Mika ein Holstein Kiel Trikot mit Dominiks Unterschrift erhalten. Stolz hat Mika dieses Trikot bei dem Spiel getragen. Dominik war ebenfalls super nett. Er hat uns Fragen beantwortet, Torwarthandschuhe von Mika signiert und für ein Erinnerungsfoto mit Luana und Mika bereit gestanden. Und es gab noch ein Geschenk für Mika. Dominik hat ihm eines seiner persönlichen Torwart Trikots übergeben. Wow, super toll!!!

Dafür möchten wir uns auch ganz herzlich für eure Mithilfe und auch für die freundliche Unterstützung von Holstein Kiels Teammanager, Jan Uphues, bedanken.
Alles in allem ein toller und unvergesslicher Abend für uns drei, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, damit ihr auch Eindrücke von diesem tollen Erlebnis für uns bekommt.

Vielen Dank und viele liebe Grüße

Familie K.“

Vielen Dank an Mario Schacht, Holstein Kiel und vor allem Dominik #Reimann, dass ihr alle zusammen einen kleinen Jungen so glücklich gemacht habt.

Dir Mika wünschen wir vor allem Gesundheit und heute gegen Aue auch mal wieder einen Dreier.

 

Euer Team Doppelpass e. V.
🔵⚪🔴⚽️

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:27)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:28)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:06)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:06)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:23)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:24)

    1