Ein Laptop für Franciska (14)

Vor ein paar Wochen erreichte uns die Nachricht von Simone, dass ihre Pflegetochter Franciska am Hodgkin-Lymphom (einer bösartigen Erkrankungen des lymphatischen Systems) leidet und sie bat uns, ihr einen Herzenswunsch zu erfüllen. Franciska schrieb uns dann, dass sie die letzten Monate eine Chemotherapie über sich ergehen lassen musste, statt in den Sommerferien mit ihrem Spielmannszug nach Griechenland oder mit ihrer Handballmannschaft ins Trainingslager fahren zu können.

Für die Schule und ihre geplante Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und Erzieherin wünschte Franciska sich von uns einen Laptop. Diesen Wunsch hat Eike ihr diese Woche gerne erfüllt.

Franciska, wir wünschen Dir allem voran Gesundheit und dass Du bald wieder mit Deinem Spielmannszug auf Reisen gehen und Handball spielen kannst. 🎼🤾‍♂️

Dein Team Doppelpass e. V. 🧡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?