125 Adventskalender verschickt ✔️

Uns erreichte in den letzten zwei Tagen auf vielen Wegen ein Dankeschön von glücklichen Kindern. Der Grund waren die 125 Adventskalender, die wir an Krebs erkrankte Kinder und deren Geschwister verschickt haben.
90 der Kalender gingen direkt an die Kinder unserer großen DoppelPASS-Familie, 35 haben wir an die Kinderkrebsstationen des UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel und Lübeck verschickt, damit sie dort vor Ort verteilt werden können.

Insgesamt haben wir 250 Kalender drucken lassen. Die Hälfte der Kalender wurde zum doppelten Produktionspreis verkauft, so dass jeder verkaufte Kalender einen verschenkten finanzierte. Der absolute Großteil wurde in und um Nortorf bei Willy Kiel, der Textilpflege Am Markt Nortorf und von uns direkt verkauft. Daher gilt neben den beiden Ladeninhabern ein ganz besonderer Dank allen, die einen Kalender gekauft und damit die vielen glücklichen Kinderaugen erst ermöglicht haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, was für eine unglaubliche Unterstützung wir hier im Ort genießen.

Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und wird 2020 mit Sicherheit eine Wiederholung finden.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und den 250 stolzen Besitzern des DoppelPASS-Adventskalenders 2019 guten Appetit beim Schlemmen der Lindt-Schokolade.

Euer Team Doppelpass e. V. 🧡🎅🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?