410 € Spende durch "Abnehm-Challenge"

Ein paar Mitarbeiter der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben nahmen sich Anfang des Jahres vor, etwas für sich zu tun - und falls das nicht klappen sollte, dann wenigstens etwas für das Team DoppelPASS.

Jeder definierte im Januar persönliche Ziele wie mindestens dreimal die Woche laufen zu gehen oder von einer Woche auf die andere etwas an Gewicht zu verlieren und legte gleich einen Betrag fest, der in unsere Spendendose wandern muss, sollte das Ziel nicht erreicht werden.

Da heute eine mit 410,00 € prall gefüllte Spendendose geschlachtet werden konnte, kann sich jeder denken, dass es genug Wochen gab, in denen die Bäuche dicker und dafür die Portemonnaies dünner wurden. Beispielsweise hat der Herr hinten links mit der DoppelPASS-Jacke und dem Bauchansatz nicht nur die Spendendose in Empfang genommen, sondern selbst regelmäßig die 100-kg-Schallgrenze auf der Waage gerissen 🤪

Am Ende war es aber trotzdem eine Sache, von der alle profitiert haben - ein gelungener DoppelPASS eben.

Vielen, vielen Dank!

Euer Team Doppelpass e. V. 🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?