Wir trauern um Julia

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen,
Erinnerungen, die einem das Herz brechen
und Momente, wo die Welt sich aufhört zu drehen.

Wenn ein Kind stirbt, trifft alles drei zu.

Heute Abend erreichte uns die Nachricht, dass Julia ihre Flügel bekommen hat. Julia wurde nur 13 Jahre alt. Den Kampf gegen den Krebs hat sie aufgenommen, aber durfte trotzdem nicht erwachsen werden. Wie ungerecht kann das Leben sein, für ein so junges und herzliches Mädchen ein solches Schicksal vorzusehen?

Vor zwei Wochen noch durften wir Julia ihren Herzenswunsch erfüllen, noch einmal mit ihrer Familie für eine Woche ans Meer zu fahren. Und eigentlich wollte sie gestern noch mit uns das Weihnachtsmärchen besuchen. Doch dann ging auf einmal alles so schnell. Vielleicht wurde irgendwo ganz dringend ein Engel gebraucht.

Julia, es war beeindruckend Dich im bereits sehr fortgeschrittenen Krankheitsverlauf trotzdem als herzliches, positives und fröhliches Mädchen kennen zu lernen.
Wir werden Dich nicht vergessen und Du wirst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie sein.

Dein Team Doppelpass e. V. 🖤

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?