Weihnachtsfeier auf der Kinderkrebsstation des UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein

Gestern war unser Chef Willy persönlich zusammen mit Eike und Torsten zu Gast auf der Weihnachtsfeier der Kinderkrebsstation in Kiel. Tiger Willy ließ es sich nicht nehmen, den kleinen Patienten wie in jedem Jahr die mittlerweile legendär handgefertigten Stofftiere von Margret Schulz (Mutter unseres DoppelPASSer Torsten) zu überreichen, und ihnen mit den Tierchen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auch für die Station hatte Willy noch etwas mit im Gepäck. Es standen Kuscheldecken und Kissen auf dem Wunschzettel. Außerdem hatten die Drei noch einen Puppenwagen und ein Wandspiel dabei.

Vielen Dank für eure Einladung. Es hat uns wie jedes mal Spaß gemacht, euch zu besuchen.

Euer Team Doppelpass e. V. 🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?