10 handgemachte Kuscheldecken mit passenden Kissen für die Kinderkrebsstation in Kiel

Im Rahmen der Weihnachtsfeier haben wir der Kinderkrebsstation des UKSH Universitätsklinikum Schleswig-Holstein 10 Kuscheldecken mit passenden Kissen übergeben.

Von den Decken waren wir so begeistert, dass wir darüber noch einmal gesondert berichten wollen.

Kuscheldecken standen auf der Wunschliste, die wir von der Station bekamen. Voraussetzung, um diese im Klinik Alltag nutzen zu können, war, dass sie bei 60 °C waschbar sind. Leider (oder im nachhinein zum Glück) sind wir im Einzelhandel nicht wirklich fündig geworden. Also fragten wir Julia Börding (instagram.com/von_juel_/?hl=de), ob sie uns was passendes nähen kann. Heraus gekommen sind 10 große und kleinere Decken mit passenden Kissen in kindgerechten und einzigartigen Design. Wir sind noch immer ganz begeistert und möchten euch eine kleine Auswahl an Bildern nicht vorenthalten.

Julia, vielen Dank für Deinen Einsatz und die freundschaftlichen Preise. 🥰

Dein Team Doppelpass e. V. 🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?