1.000,00 € Spende vom Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

Mirko traf sich heute mit Kreismusikfachwart Wolfgang Schmudde, dem stellv. Kreiswehrführer Fritz Kruse, der Musikzugführerin Amt Nortorfer Land Sonja Ruge und dem Nortorfer Wehrführer Tobias Lohse (von links nach rechts).

Die Feuerwehr-Musikzüge des Kreises Rendsburg-Eckernförde veranstalten jedes Jahr Konzerte in der Nordmarkhalle in Rendsburg. Seit einigen Jahren verzichten die Musiker dabei auf jegliche Aufwandsentschädigung. Die Einnahmen speisen einen Fond, aus dem unverschuldet in Not geratenen Kameraden schnell und unbürokratisch geholfen werden kann. In den letzten Jahren werden aus diesen Einnahmen unter dem Motto "Musik hilft Helfern" zusätzlich soziale Vereine und Einrichtungen in der Region unterstützt. Letztes Jahr ging eine Spende an das Kinderhospiz und in diesem Jahr dürfen wir uns über einen großzügigen Scheck freuen.

Wenn ihr Interesse habt, ein paar schöne Stunden bei toller Musik zu verbringen und mit eurem Eintrittsgeld von 10,00 € gleichzeitig Gutes zu tun, solltet ihr euch folgende Termine notieren:

05.03.2020 Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Es spielen die Musikzüge: Alt Duvenstedt, Hamdorf, Kaltenhof, Hanerau-Hademarschen

06.03.2020 Beginn 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Es spielen die Musikzüge: Amt Molfsee, Amt Nortorfer Land, Owschlag, Hohenwestedt

07.03.2020 Beginn 16:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr
Es spielen die Musikzüge: Breiholz, Fockbek/Nübbel, Ascheffel, Borgstedt

08.03.2020 Beginn 16:00 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr
Es spielen die Musikzüge: Jevenstedt, Elsdorf-Westermühlen, Hohn/Felm, Aukrug

Wir freuen uns, dass einmal mehr eine schöne Veranstaltung mit einer Spende an uns verknüpft wird - es heißt nicht umsonst "Musik verbindet".

Vielen Dank!

Euer Team Doppelpass e. V. 🧡

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?