Ein Fahrrad für Jorve (4)

 

Ein Fahrrad für Jorve (4)

 

 

Jorve begleiten wir schon seit ca. 2 Jahren. Ende letzten Jahres musste der kleine Mann leider noch einmal auf der Kinderkrebsstation bleiben, konnte aber Anfang Dezember nach Hause und ist jetzt auf dem Weg der Besserung. Grund genug für uns, ihm eine kleine Freude zu machen. Eike traf sich letzte Woche mit ihm und seiner Familie bei Willy Kiel, um ein neues schickes Fahrrad auszusuchen.

 

 

Jorve, wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Flitzer und vor allem natürlich Gesundheit.

 

 

Dein Team DoppelPASS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:43)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:44)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:39)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 06:40)

    1