Wir trauern um Sarah

 

Wir trauern um Sarah

 

 

 

Trauer ist in Wahrheit Liebe. Es ist all die Liebe, die Du noch geben wolltest, aber nicht mehr kannst.

 

 

 

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Sarah in der Nacht zu Mittwoch verstorben ist. Sarah wurde nur 18 Jahre alt und hatte einen langen Kampf gegen den Krebs hinter sich, den sie schließlich nicht gewinnen konnte.

 

 

 

Anfang des Jahres erreichte uns der Wunsch von Sarah, ein professionelles Fotoshooting mit ihrem Pferd machen zu lassen. Selbstverständlich haben wir alles drangesetzt, ihr diesen tollen Wunsch zu erfüllen und ein Shooting für den August organisiert. Doch dann kam Mitte Februar die verheerende Nachricht, dass der Tumor wieder gewachsen sei und kurz danach die Gewissheit, dass Sarah keine Chance mehr haben wird, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Ende Februar konnten wir sie glücklicherweise noch einmal für ein langes Wochenende zusammen mit ihrer Mutter, die laut Sarah immer für sie da war und so viel mit ihr gelitten hat, in ein Wellness-Hotel an der Ostsee schicken. Doch bereits dort begannen die Schmerzen immer größer zu werden.

 

 

 

Sarah, wir hoffen, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht und Du endlich wieder reiten kannst. Wir werden Dich nicht vergessen und Du wirst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie sein.

 

 

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?