Wir trauern um Justin

Wir trauern um Justin

Letzte Woche erhielten wir die Nachricht, dass Justin viel zu früh verstorben ist. Justin durfte nur 15 Jahre alt werden. Mit 7 bekam er die schreckliche Diagnose, dass er Krebs hat. Man kann sich gar nicht vorstellen was es für ein Kind bedeutet, sein halbes Leben gegen diese Krankheit kämpfen zu müssen und den Kampf am Ende doch zu verlieren.

2018 durften wir Justin einen Herzenswunsch erfüllen und ihn mit seinem Bruder, seinen beiden Schwestern und seinen Eltern auf einen Bauernhofurlaub schicken. Und auch danach blieben wir mit ihm und seiner Familie in Kontakt und versuchten ihnen ein bisschen Last abzunehmen auf ihrem schweren Weg. Umso trauriger sind wir jetzt, dass Justin das große Ziel nicht erreichen konnte - doch irgendwann geht jedem einfach die Kraft aus.

Lieber Justin, wir haben den größten Respekt vor dem, was Du immer wieder durchgestanden hast. Wir hoffen, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist.
In Gedanken sind wir bei Deiner Familie. Wenn ihr ihn sucht, dann sucht ihn in euren Herzen. Dort hat er auf ewig eine Bleibe gefunden und lebt in euch weiter.

Justin, Du wirst für immer Teil unserer DoppelPASS-Familie bleiben.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?