Ein Fahrrad für Hjördis (10)

Ein Fahrrad für Hjördis (10)
 
Leider können wir aufgrund der aktuellen Krise Herzenswünsche nicht persönlich erfüllen. Doch das Risiko bei einer Ansteckung wäre gerade bei „unseren“ Kindern viel zu groß. Umso mehr freuen wir uns in dieser Zeit, wenn wir ein Video und Bilder von strahlenden Kindern zugeschickt bekommen wie in diesem Fall von der zehnjährigen Hjördis.
Hjördis liebt es Fahrrad zu fahren, benötigt dabei aufgrund ihrer Erkrankung allerdings ein bisschen mehr Unterstützung und Sicherheit als andere Kinder. Unterstützung bietet der Elektromotor und Sicherheit gibt das dritte Rad bei diesem tollen Flitzer, den sie sich bei fahrrad-beck.de ausgesucht hat.

Hjördis, wir freuen uns unheimlich Dich wieder so glücklich zu sehen. Wir wünschen Dir allzeit Gute Fahrt und vor allem Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?