Hagen (4) ist gesund!

Hagen (4) ist gesund!

Eine tolle Nachricht erreichte uns von unserem kleinen Treckerfahrer Hagen. Vor seinem vierten Geburtstag bekam er das schönste Geschenk, dass man sich vorstellen kann. Die letzte Chemo ist genommen, die Therapie ist abgeschlossen und Hagen ist gesund.

Vor ungefähr einem Jahr erhielten wir den Wunsch von Hagens Mama, nach einer erfolgreichen Therapie ein Fest mit einer großen Treckerhüpfburg zu veranstalten, um den kleinen Mann hoch leben zu lassen. Damals hatten wir uns überlegt Hagen schon vorab eine Freude zu machen und haben ihm einen Trettrecker vorbei gebracht (www.team-doppelpass.de/2019/03/22/ein-trecker-f%C3%BCr-hagen/). Und auch jetzt werden wir uns wohl erstmal etwas anderes einfallen lassen müssen, denn ein Fest kann aufgrund der grassierenden Pandemie momentan natürlich nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hagen, wir freuen uns unheimlich über diese tolle Nachricht und auf das kommende Fest mit Dir und Deiner Familie. Bleib gesund.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?