Bitte folgt Jule auf bei Instagram

Bitte folgt Jule auf bei Instagram (Link unten)

Ende März hat sich Jule (12) bei uns gemeldet und uns geschrieben, dass sie letztes Jahr im Sommer von einem Tag auf den anderen operiert werden musste, weil bei ihr ein Tumor diagnostiziert wurde. Inzwischen befindet sie sich zum Glück auf dem Weg der Besserung.

In ihrer Freizeit liebt Jule es, zu zeichnen und hat sich daher von uns ein iPad mit Pencil gewünscht. Selbstverständlich haben wir ihr diesen Wunsch gerne erfüllt und sind gespannt auf viele tolle Bilder. Einige ihrer Werke veröffentlicht sie auf Instagram. Wir folgen ihr dort natürlich längst und würden uns freuen, wenn auch ihr das macht. Aktuell hat sie 107 Abonnenten und wir würden uns freuen, wenn wir das mindestens verdoppeln könnten. Hier der Link zu Jules Seite:

instagram.com/artby.jule

Jule, wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei Deinem Hobby, viele neue Follower und natürlich allem voran Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?