Ein Mann, ein Klapprad, 100 Kilometer


Ein Mann, ein Klapprad, 100 Kilometer - ein Rennen gegen sich selbst und für Spenden zu Gunsten des Team DoppelPASS.

Spenden pro gefahren Kilometer jederzeit möglich.

Antonio Küntzler alias Giovanni KlappradToni kam bei einer Runde um den audorfer Dörpsee der Einfall, sich und sein Klapprad an die Grenzen der Belastbarkeit zu bringen und dabei gleichzeitig Gutes zu tun. Eine Idee war geboren und so wird am 13.06. der Versuch gestartet, mit 18 Runden um den Dörpsee die 100 km Marke zu knacken. Der Doppelpass aus sportlicher Höchstleistung und sozialem Engagement wird perfekt, wenn möglichst viele einen kleinen Betrag pro gefahren Kilometer spenden. Nähere Infos dazu findet ihr auf seiner Homepage:

www.giovanniklappradtoni.de/

Ein paar DoppelPASSer werden Mitte Juni auch dabei sein und ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten - natürlich ebenfalls stilecht auf Klapprädern.

Antonio, wir danken Dir schon jetzt für Deine verrückte Idee und hoffen auf ganz viel Unterstützung.

Die 100 Kilometer wirst Du schaffen!

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?