Eine schöne Nachricht von Nora

Eine schöne Nachricht erreichte uns von Nora, die schon seit sie 11 war auf der Kinderkrebsstation in Kiel in Behandlung ist:

"Ich heiße Nora und bin 22 Jahre alt. Da ich seit 11 Jahren wegen Leukämie in Behandlung bin, habe ich nicht immer die Kraft mit einem normalen Fahrrad meine alltäglichen Strecken zurück zu legen. Deshalb habe ich mir von Team Doppelpass ein Ebike gewünscht und mich letzte Woche mit Jürgen bei Willy Kiel in Nortorf getroffen um ein schickes Fahrrad auszusuchen.
Mit diesem kann ich dann in Zukunft auch wieder weitere Strecken gut zurück legen, wie zum Beispiel mit meinen Freunden zum Strand fahren oder meine Großeltern besuchen.

Viele Dank an das ganze Team Doppelpass, dass ihr mir das ermöglicht."

Nora, wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und vor allem natürlich Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?