Ein Feuerwehrauto für Hagen (4)

Eigentlich sollte nach erfolgreichem Ende seiner Therapie ein Sommerfest für Hagen steigen, für das er sich von uns eine Hüpfburg gewünscht hat. Doch leider musste die Party aufgrund der Pandemie verschoben werden. Um ihm trotzdem eine Freude zu machen, haben wir ihm ein Feuerwehrauto besorgt, denn wir haben uns sagen lassen, dass er oft mit schweren Trettreckerbränden zu kämpfen hat, die nun fachmännisch gelöscht werden können. Die örtliche Feuerwehr braucht sich um den Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen.

Hagen, bleib gesund! Wir freuen uns auf das hoffentlich im nächsten Jahr stattfindende Fest mit Dir.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?