2000,-- € Spende von Dr. Klein Büdelsdorf

Sven Bargstädt und Henning Spilker von Dr. Klein Büdelsdorf kümmern sich mit ihrem Team um Baufinanzierungen. In einem firmeninteren Ranking schnitt der Standort in Büdelsdorf dabei so gut ab, dass es eine Prämie von 2.000 € gab, die gespendet werden sollte und die Jürgen und Mirko diese Woche in Empfang nehmen durften.

Da die beiden in der Region um Nortorf groß geworden sind und die Arbeit des Team DoppelPASS praktisch seit Gründung verfolgen, war schnell klar, dass das Geld an uns gehen sollte.

Sven und Henning, wir danken euch und eurem Team für diese riesige Spende, mit der wir viel Freude schenken können. Darüber hinaus möchten wir uns an dieser Stelle für eure langjährige Unterstützung unseres DoppelPASS-Cups bedanken. Toll, dass ihr immer wieder an uns denkt!

Euer Team DoppelPASS e. V.

(Foto: Kanalblatt/nortorfregional)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?