4.111,11 € Spende vom Komitee Kieler Karneval

Diese Woche durfte Torsten eine riesige Spende vom Prinzenpaar Kerstin Wichelmann-Junk und Martin Junk sowie der Präsidentin des Komitees Kieler Karneval Ilona Pein entgegen nehmen.

Jedes Jahr darf das Prinzenpaar einen guten Zweck bestimmen, an den die während der Karnevalssession gesammelten Spenden übergeben werden. Das Prinzenpaar hatte während der letzten Session ca. 50 Auftritte und ist dabei bei allen 10 Kieler Karnevalsvereinen vertreten. Die Höhepunkte für uns waren zum einen selbstverständlich der Gastauftritt in Nortorf, der unseren diesjährigen DoppelPASS-Cup am 01. Februar einläutete und natürlich der Gegenbesuch von Torsten beim Seniorenkarneval in der Ostseehalle, bei dem wir unsere Arbeit vorstellen durften. Beides hat großen Spaß gemacht.

Wir möchten uns bei allen Kieler Karnevalisten und insbesondere bei eurem Prinzenpaar und eurer Präsidentin bedanken, dass ihr die närrische Zeit Jahr für Jahr mit sozialem Engagement verbindet und tun dies mit einem kräftigen:

Kiel Ahoi!

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?