3 x 500,-- € Spende von proWIN-Beraterinnen

Heute durfte Christoph in Nortorf wieder eine Spende für das Team DoppelPASS in Empfang nehmen. Die proWIN Beraterinnen Sarina Sievers aus Nortorf, Sabine Gebhardt aus Brügge und Claudia Lass aus Flintbek, haben aus dem Verkauf ihrer Produkte, jeweils einen Scheck von 500 Euro erzielt. An dieser Stelle, sagen die drei „DANKE“ an all ihre Kunden.

So kommt für unser Team insgesamt eine Spende von 1500 Euro zusammen. Zum 25-jährigen Jubiläum der Firma hat diese eine Spendenaktion Deutschland unter dem Motto „Zuerst der Mensch“ ins Leben gerufen, um karitative Projekte in Deutschland zu unterstützen. Dazu konnten die Berater ein Projekt, das ihnen am Herzen liegt, für eine Spende nominieren. Auf einem Teamtreffen wurde das Projekt Team DoppelPASS vorgestellt und schnell stand die Entscheidung für alle drei fest. Sarina Sievers hatte bereits im letzten Jahr das Projekt mit einer Spende unterstützt.

Wir sagen „vielen Dank“ euch dreien und freuen uns über eure Unterstützung!

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Zur Facebook Seite des Team DoppelPASS e. V.

Hol' dir die DoPA-App!

Sie möchten spenden?