Neuverpflichtungen des Team DoppelPASS e. V.

Nach dem DoppelPASS-Cup im Februar beendeten Vereinsurgestein Eike Bruhn und unser Kapitän Kim Häusgen ihre Karieren im Team. Da sie ihren Rücktritt jedoch frühzeitig ankündigten, war es möglich die Kaderplanung rechtzeitig anlaufen zu lassen. Man konnte mit Jürgen Fehmer und Dirk Illig schon im Februar zwei vielversprechende Neuverpflichtungen präsentieren, die auf dem Cup schon einige Einsatzminuten sammeln durften. Mittlerweile haben sich die beiden gut eingespielt und sind zu Stammspielern geworden, die vielseitig einsetzbar und inzwischen aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken sind.

Eigentlich schien die Kaderplanung damit bereits abgeschlossen zu sein, doch nach der Corona-Pause spielte sich ein junges Nachwuchstalent mit herausragenden Leistungen auf die Einkaufsliste unserer Scouts. Antonio Küntzler (einigen auch bekannt unter seinem Küntzlernamen Giovanni Klappradtoni) beeindruckte durch Kreativität und enorme Ausdauer im eng getakteten Spielplan. Schnell war klar, dass man auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden möchte und alles dran setzen wird, dieses Ausnahmetalent zu verpflichten. Küntzler sagte zu möglichen Wechselabsichten „Barcelona und der BVB haben jahrelang versucht mich von Vineta loszueisen, aber ich bin nie ans Telefon gegangen.“ Offensichtlich scheiterte ein Engagement bislang lediglich daran, dass einer der ganz großen der Branche bei ihm anklopft, denn das Team DoppelPASS erhielt ohne lange Verhandlung eine Zusage.

Jürgen, Dirk und Antonio, wir freuen uns unheimlich, euch im Team zu haben. Wir glauben, dass wir zusammen mit euch nicht nur viel bewegen, sondern auch eine Menge Spaß haben werden.

Torsten, Christoph, Mirko, Ilka, Katja, Oliver und Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:53)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 07:09)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 07:10)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 07:11)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 07:12)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 07:21)

    1