Torsten Schulz, Mirko Westphal, Christoph Dibbern und Ilka Böttcher sind der neue Vorstand des Team DoppelPASS e. V.

Nach dem Ausscheiden von Kim Häusgen und Eike Bruhn aus dem aktiven Team DoppelPASS bestand coronabedingt einige Zeit eine Vakanz auf zwei Positionen im Vorstand. Inzwischen konnten jedoch wieder Sitzungen stattfinden und Mirko und Ilka sind neu in den Vorstand gewählt worden. Mirko übernimmt den Posten des zweiten Vorsitzenden von Torsten, der ab sofort das Amt des ersten Vorsitzenden bekleiden wird. Ilka wurde als Beisitzerin gewählt. Kontinuität gibt es auf der Position des Schatzmeisters. Hier wurde Christoph im Amt bestätigt.

Letztendlich ist es jedoch nicht wichtig, wer bei uns einen Sitz im Vorstand hat, denn dem Wort „Team“ im Vereinsnamen kommt bei uns eine herausragende Bedeutung zu. Bei uns ist das gesamte Team über sämtliche Vorgänge fortlaufend informiert und entscheidet alle relevanten Angelegenheiten gemeinsam in unseren monatlichen Sitzungen. So stehen wir alle zusammen hinter sämtlichen getroffenen Entscheidungen und jeder von uns ist für euch in gleicher Weise Ansprechpartner. So wollen wir das fortsetzen, was das Team DoppelPASS in den letzten 13 Jahren zu dem gemacht hat, was es ist.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:59)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:09)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:09)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:47)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:48)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:18)

    1