700,-- € von den Kommilitonen des BWL-Studiengang der Dualen Hochschule SH in Kiel

Diese Woche traf sich Antonio mit Hauke Horstmann, der gerade erfolgreich seinen BWL-Studiengang an der Dualen Hochschule SH absolvierte. Hauke war an der Organisation eines Abschlussballs beteiligt und hat zusammen mit seinen Kommilitonen Geld dafür gesammelt. Von Anfang an war klar, dass ein Teil des Geldes einem guten Zweck zukommen sollte. Da Hauke ursprünglich aus Bokel kommt und unter anderem für des TuS Nortorf, den TuS Bargstedt und den TSV Groß Vollstedt sein Stiefel geschnürt hat, kennt er das Team DoppelPASS natürlich schon seit Ewigkeiten und verfolgt unsere Tätigkeit. Seine Mitabsolventen konnte er schnell überzeugen, dass das Geld 'unseren' Kindern zu Gute kommen soll.

Stellvertretend für den ganzen Studiengang übergab er Antonio nun einen Scheck über stolze 700,-- €.

Wir danken jedem einzelnen von euch für euer soziales Engagement und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg bei den bevorstehenden neuen beruflichen Herausforderungen.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:59)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:02)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:24)

    1