Ein Trampolin für Finn (4)

Gestern waren Toni und Mirko zu Besuch im Garten von Finns Familie. Im Gepäck hatten sie ein Trampolin, das sie von Lulus Familie zur Verfügung gestellt bekommen hatten. Da Lulu es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr benutzen kann, sollte es innerhalb der DoppelPASS-Familie verschenkt werden.

Wir haben dabei an Finn und seine beiden älteren Geschwister Tom und Lara gedacht. Also wurde das Trampolin kurzerhand bei Lulu abgeholt und ein paar Stunden später im Garten der drei Geschwister gemeinsam wieder aufgebaut und natürlich auch gleich eingeweiht. Zur Belohnung gab es strahlende Kinderaugen. Finn, Tom und Lara, wir wünschen euch ganz viel Spaß auf eurem Trampolin.

Vielen, vielen Dank auch an Lulu und ihre Eltern, die uns das Trampolin überlassen haben.

Euer Team DoppelPASS e. V.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:59)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 21:59)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:00)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:02)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:03)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:17)

    1