430,28 Schlagermove-Fete

Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr war Torsten zu Gast bei Dirk und Birgit Sieling in Ehndorf und durfte einen großen Scheck entgegen nehmen. Dirk hat auf dem Betriebsgelände seiner Zimmerei in diesem Jahr zwei private Musik-Events unter Einhaltung der Hygieneregeln veranstaltet, bei denen für das Team DoppelPASS gesammelt wurde. Anfang August stellte er mit Freunden ein Metal-Open-Air als Wacken-Ersatz auf die Beine (wir hatten berichtet) und ein paar Wochen später wurde ein Schlagermove gefeiert, bei dem 430,28 € zusammen kamen, die an uns gehen sollten.

Birgit und Dirk, wir danken euch sehr dafür, dass ihr eure Feiern immer wieder mit dem guten Zweck verbindet und dabei an uns denkt. Bitte bleibt so verrückt, wie ihr seid und bleibt vor allem gesund.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:00)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:06)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:29)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:26)

    1