Absage des DoppelPASS-Cup im Februar 2021

Wir haben lange gehofft, müssen nun aber der Realität ins Auge sehen. Einstimmig haben wir die Entscheidung getroffen, den DoppelPASS-Cup im Frühjahr 2021 abzusagen.

Wir haben bis zum Schluss mit uns gerungen sind aber der festen Überzeugung, dass es unser Event Anfang nächsten Jahres in dem gewohnten Rahmen nicht geben kann. Auch eine abgespeckte Version halten wir in näherer Zukunft für schwerlich umsetzbar.

Zum einen liegt uns die Gesundheit der Teilnehmer und unser aller Familien zu sehr am Herzen, dass wir dieses noch immer unabsehbare Risiko eingehen können. Zum anderen ist uns sehr bewusst, dass dieses Jahr enorme Anstrengungen und Entbehrungen für unsere Sponsoren mit sich gebracht hat und wir sie daher nicht zusätzlich noch um Spenden für unsere Sache bitten möchten.

Zudem bietet die Aussicht, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen wird, momentan leider noch zu viele Unsicherheiten.

Wir danken der großen DoppelPASS-Familie für die Unterstützung in den letzten Jahren und ganz besonders in diesem Jahr, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat und weiter stellen wird.

Trotz aller Schwierigkeiten setzen wir unsere Arbeit fort und sind bereits in den Planungen für alternative Cup-Möglichkeiten, die im nächsten Jahr vielleicht möglich sein werden. Sobald wir weitere Informationen liefern können, halten wir euch wie gewohnt auf unserer Homepage, unseren Facebook- und Instagram-Accounts und gern auch im persönlichen Gespräch oder per Mail auf dem Laufenden.

Wir wünschen Euch allen Gesundheit und, dass Ihr dieses schwierige Jahr versöhnlich und glücklich zu Ende bringen könnt. Auf dass wir alle bald wieder gemeinsam Tore bejubeln und weitere Herzenswünsche erfüllen können!


Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:00)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:01)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:42)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:46)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:27)

    1