800,-- € vom Gemüsehof Hühnerland

Am Mittwoch traf Dirk sich mit Jutta Petersen, der Inhaberin vom Gemüsehof Hühnerland auf dem Eckernförder Wochenmarkt. Sie ist seit 40 Jahren auf dem Markt vertreten und unterstützt immer wieder regionale Hilfsprojekte mit dem Inhalt ihres kleinen Spendenschweinchens. Dieses Jahr wurde das Schwein zu unseren Gunsten geschlachtet. Neben Einnahmen aus dem Verkauf von Büchern und eigenen Äpfeln landeten auch sämtliche Trinkgelder in dem Schwein. Zudem konnten sich Kunden Flohmarktartikel gegen eine freiwillige Spende aussuchen, so dass am Ende stolze 800,-- € zusammen kamen.
 
Jutta, wir danken Dir sehr für Dein soziales Engagement und dafür, dass Du dabei diesmal an uns gedacht hast. Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Deinen Kunden alles Gute und vor allem Gesundheit.
 
Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0