R.SH hilft helfen unterstützt das Team DoppelPASS e. V.

Torsten Schulz (1. Vorsitzender)
Torsten Schulz (1. Vorsitzender)

Wir möchten euch Radio Schleswig-Holstein in der Vorweihnachtszeit ans Herz legen. Denn ab heute lohnt sich das Hören für unsere große DoppelPASS-Familie, alle Unterstützer und Sympathisanten ganz besonders. Das Team DoppelPASS e. V. wird im Rahmen von R.SH hilft helfen vorgestellt und die Stiftung sammelt für uns Spenden.

Das Team wurde interviewt, Familien wurden und werden besucht, mit einigen Spendern wird gesprochen, R.SH wird die Erfüllung von Wünschen begleiten und sich mit Vertretern der Kinderkrebsstationen in Kiel und Lübeck treffen.

Wir hoffen, dass alle, die fleißig rein hören in den nächsten Wochen, einen Eindruck von dem bekommen, was wir so auf die Beine stellen und was uns so viel bedeutet. Vielleicht erklärt sich dadurch auch der ein oder andere dazu bereit, unseren Verein durch eine Spende zu unterstützen - ganz egal in welcher Höhe.

Bei R.SH hilft helfen möchten wir uns schon jetzt dafür bedanken, dass ihr unsere Arbeit zum wiederholten Mal unterstützen wollt. Beim Sender für die Mühe, die ihr euch bereits gemacht habt und die nächsten Wochen noch machen werdet. Wir haben uns bei den bisherigen Interviews sehr wohl gefühlt, auch wenn wir alle etwas nervös waren. Die Gespräche wurden sehr einfühlsam geführt und waren daher auch teils ziemlich emotional.

Vielen, vielen Dank!

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:01)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:03)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:20)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:43)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:47)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:49)

    1