Ein Tablet für Maximilian (11)

Mit 9 Jahren ist Maximilian von der Schaukel gefallen. Zunächst ging man danach von einer erlittenen Gehirnerschütterung aus. Da Schwindel und Sehstörungen aber auch am Tag darauf nicht nachließen, musste er ins MRT und es wurde ein Ependymom festgestellt. Einige Tage später wurde er bereits operiert. Aufgrund der folgenden Bestrahlung fehlte er oft in der Schule und konnte nicht mehr zum Trampolin springen und zum Karate. Inzwischen geht es Maximilian zum Glück schon viel besser. Er geht wieder ganz normal zur Schule und hat sich für Hausaufgaben, aber auch zum Schauen von Videos, ein Tablet gewünscht. Selbstverständlich haben wir ihm diesen Wunsch gerne erfüllt.

Maximilian, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Tablet. Am meisten wünschen wir Dir aber natürlich Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Radio Schleswig-Holstein hat Ilka bei der Erfüllung dieses Wunsches begleitet und Interviews geführt. Hört gerne mal ins Programm von R.SH rein. In der Vorweihnachtszeit lohnt es sich besonders, denn die Arbeit des Team DoppelPASS wird täglich vorgestellt und die R.SH hilft helfen Stiftung sammelt für uns Spenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:02)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:30)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:39)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:50)

    1