Geschenke für die Kinderkrebsstation des UKSH in Kiel

Der inzwischen traditionelle Besuch des Team DoppelPASS mit Maskottchen Willy bei der Weihnachtsfeier der Kinderkrebsstation in Kiel musste dieses Jahr leider ausfallen. Ein paar Geschenke gab es trotzdem. Christoph und Torsten trafen sich mit Prof. Dr. Gunnar Cario, Heike Wienands und Anouk Riou in der Klinik, um ein paar Präsente zu übergeben, die auf dem Wunschzettel standen. Das waren zum einen Turnmatten, um das Spielen auf den Klinikböden angenehmer zu machen. Dann haben wir erneut bei hohen Temperaturen waschbare Kuscheldecken von Julia Börding nähen lassen, nachdem der erste Schwung Decken und Kissen so einen tollen Anklang gefunden hat. Und last but not least gab es Tröstebären von der Bärchenschmiede und die von Torstens Mama seit Jahren handgefertigten Kuscheltiere.

 

Wir wünschen dem gesamten Team der M1, allen Patienten und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit. An erster Stelle wünschen wir euch aber natürlich Gesundheit. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder die gewohnte Weihnachtsfeier geben wird, die wir in diesem Jahr schmerzlich vermisst haben.

 

Euer Team DoppelPASS e. V.

 

Jasmin Malten von Radio Schleswig-Holstein hat Torsten und Christoph bei dem Besuch am UKSH begleitet und Interviews geführt. Hört gerne mal ins Programm von R.SH rein. In der Vorweihnachtszeit lohnt es sich besonders, denn die Arbeit des Team DoppelPASS wird täglich vorgestellt und die R.SH hilft helfen Stiftung sammelt für uns Spenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:03)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:04)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:53)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:38)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:56)

    1