Ein Freizeitparkbesuch und Lego für Paul (12)

Am Donnerstag durfte Mirko Paul besuchen. Paul mussten im August 13 cm Schienbein entfernt werden, nachdem ein bösartiger Tumor festgestellt wurde. Im Moment ist er immer wieder im UKE und erhält Chemotherapie, bevor im nächsten Jahr sein Bein wieder aufgebaut werden soll.

 

Paul wünscht sich einen Besuch im Playmobilland. Ein Ausflug in einen Freizeitpark muss natürlich noch warten bis er wieder laufen kann, aber bis dahin kann er sich zusammen mit seinen Eltern und seinen Geschwistern auf ein gemeinsames langes Wochenende freuen und sich auch überlegen, ob es eventuell doch lieber das Legoland sein soll. Denn Paul ist auch großer Lego-Fan, aktuell speziell von Jurassic World. Um ihm in der Zeit zu Hause etwas Freude und Abwechslung zu bereiten, haben wir ihm ein paar Pakete Lego mitgebracht, über die er sich sehr freute.

 

Paul, wir wünschen Dir viel Spaß beim zusammen bauen und spielen mit Deinen neuen Lego-Sets. Wenn Du Dich entschieden hast, in welchen Vergnügungspark Du mit Deiner Familie möchtest, sag uns einfach Bescheid. Am meisten wünschen wir Dir natürlich, dass Du schnell wieder gesund wirst und laufen und vor allem schwimmen kannst.

 

Dein Team DoppelPASS e. V.

 

Fabian Pede und Andreas Rackow von Radio Schleswig-Holstein haben Mirko bei der Erfüllung dieses Wunsches begleitet und Interviews geführt. Hört gerne mal ins Programm von R.SH rein. In der Vorweihnachtszeit lohnt es sich besonders, denn die Arbeit des Team DoppelPASS wird täglich vorgestellt und die R.SH hilft helfen Stiftung sammelt für uns Spenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Uta (Dienstag, 22 Dezember 2020)

    Der Playmobil Funpark freut sich auf Paul....
    Heute erhielt ich folgende Nachricht von dort:

    Liebe Frau ......,
    vielen Dank für Ihre Mail, wie nett dass Sie uns auf den großen Wunsch von Paul
    aufmerksam machen.

    Die Geschichte des Jungen hat uns ebenfalls sehr berührt und wir würden gerne
    einen kleinen Beitrag leisten, damit Pauls Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung
    gehen kann.
    Gerne kontaktieren wir den Verein Team Doppelpasss, der die Spendenaktion
    durchführt, um Paul vielleicht noch rechtzeitig zu Weihnachten mit einem
    Gutschein für den PLAYMOBIL-FunPark zu überraschen.

    Herzlichen Dank, dass Sie dies mit Ihrer Mail möglich gemacht haben! Wir
    wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage und hoffen, Sie kommen gut und
    gesund ins neue Jahr.

  • #2

    Team DoppelPASS (Mittwoch, 23 Dezember 2020 10:29)

    Hallo Uta

    Wir haben eben mit dem Playmobil Funpark telefoniert und eine kleine Überraschung wird auf die Reise geschickt. Vielen Dank an den Funpark und natürlich auch an Dich. Eine ganz tolle Geste!

    Dein Team DoppelPASS

  • #3

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:04)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:28)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:24)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:01)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:02)

    1