750,-- Spende vom Stieper Baustoff-Kontor

Quasi ein Heimspiel hatte Oliver, als er letzte Woche das Stieper-Baustoffkontor in Nortorf besuchte.

Weil in diesem Jahr die sonst üblichen Kundenevents nicht stattfinden konnten, entschloss sich das Team vom Stieper-Baustoffkontor stattdessen gemeinnützige Organisationen zu unterstützen.

Die Wahl fiel dabei unter anderem auf das Team DoppePASS, so dass wir einen Scheck über 750,-- € in Empfang nehmen konnten. Weitere 750,-- € gingen an die Arche Warder, was uns ebenso sehr freut, denn in der Arche hatten wir dieses Jahr unser Sommerfest geplant. Die Absage in der für den Tierpark extrem schweren Zeit war leider unumgänglich, ist uns aber unglaublich schwer gefallen.

Vielen Dank an Norbert Breiholz und Joachim Krey von der Fa. Stieper für diese tolle Aktion!

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:04)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:15)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:16)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:04)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:04)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 10:58)

    1