Ein MacBook für Nele (16)

Bereits Ende Oktober war Ilka bei Nele zu Besuch und hat ihr einen Herzenswunsch erfüllt. Vor ein paar Tage erhielten wir eine nette Mail mit Foto von Nele und das OK, über ihren Wunsch öffentlich zu berichten.

Nele ist schon eine ganze Weile Teil unserer DoppelPASS-Familie. Weihnachten 2018 wurde bei ihr ein bösartiger Hirntumor entdeckt und bereits zwei Tage später operiert. Es folgte eine Chemotherapie und Nele war auf Unterstützung angewiesen. Um an ihrer Klassenfahrt teilnehmen zu können, übernahmen wir letztes Jahr die Kosten, die entstanden sind, damit ihre Mutter als Begleitperson mitfahren konnte.

Eigentlich war es Neles Herzenswunsch, mit ihrer Familie ins Disneyland Paris zu fahren. Doch da dies zur Zeit leider nicht möglich ist und man viel zu Hause bleiben musste, wuchs der Wunsch nach einem Macbook. Diesen Wunsch haben wir ihr natürlich gerne erfüllt und dazu gab es noch eine Box zum Musik hören.

Nele, es ist schön zu sehen, wie sehr Du Dich freust. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Rechner und beim Musik hören. Vor allem aber wünschen wir Dir Gesundheit.

Dein Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:04)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:05)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:23)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 08:24)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:08)

    1