Post von der Kinderkrebsstation des UKSH in Kiel

Anfang der Woche bekamen wir eine sehr nette Mail mit ein paar Fotos von der M1-Station in Kiel, die wir veröffentlichen dürfen. Unsere Geschenke scheinen sehr gut anzukommen. Die Kuscheltiere wurden verteilt, die neuen Kuscheldecken erfreuen sich großer Beliebtheit und machen auch auf der Ambulanz so manchen langen Tag heimeliger. Die Sportmatten unterstützen den begleitenden Therapieteil 'Bewegung, Spiel & Spaß' und das neue Wandspiel sorgt für Ablenkung. Auch die beiden großen Wassersäulen mit Farbwechsel und Blubberblasen sind inzwischen aufgebaut. In den nächsten Tagen ziehen dort noch einige (Kunststoff-) Fische ein, die dann in den Säulen auf und abschwimmen werden.

Wir freuen uns schon darauf, euch endlich mal wieder besuchen zu dürfen und alles einmal selbst auszuprobieren. Bis dahin wünschen wir euch schon jetzt frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit.

Euer Team DoppelPASS e. V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:04)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Montag, 12 Februar 2024 22:06)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:30)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:39)

    1

  • #5

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 09:41)

    1

  • #6

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:16)

    1

  • #7

    ubaTaeCJ (Dienstag, 13 Februar 2024 11:16)

    1